Warum sind meine glatten Haare plötzlich lockig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei glatten Haaren ist der Haarquerschnitt rund, bei welligem/lockigem Haar oval.

Davon hängt es ab, ob man Locken oder glatte Haare hat.

Das kann sich im Laufe des Lebens ändern.

DianaValesko  30.01.2024, 14:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Normal habe ich auch glatte Haare und als ich noch sehr klein war haben sich immer meine Haare hinten gelockt (der gelockte Part war von glatten Haaren aber überdeckt), jetzt habe ich das nicht mehr sondern jetzt locken sich bei mir die Haare vorne (aber auch nur so kleine Strähnen), also ich denke mal das sowas normal ist, war bei meiner Mutter nämlich auch so ;)