Kein bock auf Schule/Arbeit, was tun?

1 Antwort

im 1. Ausbildungsjahr seit dem August und hab 90% der Schultag insgesamt geschwänzt

also lässt sich eigentlich an 10 Fingern abzählen, wie lange es noch dauern wird, bis der Ausbildungsbetrieb die Kündigung ausspricht.

Schulschwänzen - speziell in diesem Umfang - stellt einen außerordentlichen Kündigungsgrund nach Beendigung der Probezeit dar.

Irgendwelche Tipps

da bleibt eher nur der traurige Tipp : pack Deinen Rümpel zusammen und ziehe um ...... unter die Brücke 471112.

Oder aber Du ziehst Dich am eigenen Schopf aus der Sch....... und änderst Deine Lebenshaltung. Sorry - aber von nichts kommt nun einmal nichts.