Kann man einen Tierarzt anrufen, um sich Rat zu holen?

2 Antworten

Naja, schau halt im Telefonbuch nach einem weiteren Tierarzt. Dass es geht hast du ja schon bewiesen.

Aber bedenke: Bevor du einem Tier irgendwelche Krallen "rausreißt", geh doch bitte persönlich zu einem Tierarzt. Die 10€ sollte dir die Gesundheit deines Tieres doch wert sein, oder?

Das blutet doch wie sau, meiner hatsich auch mal die Kralle abgerissen. Hab ewig dagesessen und Tempo hingedrückt. Aber die Kralle hab ich ihm dann auch entfern, hing wirklich nur noch am seidenen Faden. Du kannst aber nochmal bei einem anderen anrufen. Im Allgemeinen geben sie dir Auskunft.