kann man einen italiener von einen spanier und portugiesen unterscheiden optisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Italiener blicken ein bischen pathetischer drein, Spanier unbekümmert, Portugiesen klassischer. Rein tendentiell gesehen.

Die Staatsbürgerschaft hat auf das Aussehen keinen Einfluss.

FernandoGF  06.07.2024, 16:34

Es geht um Bio* nicht um M*.

Der Reisepass ist und bleibt unabhängig vom Erscheinungsbild.

Ja, kann ich.

FerranTorres19
Beitragsersteller

an den gesichtszügen oder ?

FernandoGF  06.07.2024, 16:34
@FerranTorres19

Am Blick, an der Haltung, am Haarschnitt, an der Gesichtsform inkl. Haaransatz. Da gibt es bestimmte Typen, also auch nicht den einen Italiener, Spanier, Portugiesen, sondern eben mehrere, die dann pro Land bestimmte Schnittmengen bilden.