Kann man eine Zahnlücke, mit einer losen Zahnspange weg bekommen?

3 Antworten

Du meinst die Zahnlücke in der Mitte zwischen den vorderen beiden Schneidezähnen.

Diese Lücke ist nur mit einer einfachen Operation zu beheben.

Das Lippenbändchen wird bis in den Kiefer gelöst, gekürzt und wieder zusammen genäht.

Der Erfolg ist ziemlich sofort zu sehen. Verheilung dauert dann etwas länger.

Wende dich an einen Kieferorthopäden.

ShowxRunner
Beitragsersteller

KEINE OPERATION

Goodnight  21.06.2024, 12:27
@ShowxRunner

Deshalb musst du hier nicht unanständig rum schreien. Dann bleibt die Lücke halt..

Jein. Eine lose Zahnspange kann helfen, eine Zahnlücke zu schließen, aber der Erfolg hängt von der Größe der Lücke und der individuellen Zahnstellung ab.

Das muss der Kieferorthopäde beurteilen.

Schwarzenegger hat bestimmt Implantate. Von den Schauspielern hat doch heute keiner mehr ein natürliches Gebiss.