Kleine Zahnlücke der Schneidezähne mit Loser Zahnspange zu schließen?

4 Antworten

Dieses ist durchaus möglich. Aber warum möchtest du eine so kleine Lücke schliessen? Es ist doch besser man lässt diese kleine Lücke wie sie ist,desto weniger Karies kann sich bilden.Überlege es dir genau,bevor du etwas tust ,was du hinterher beruen würdest!!!Ich war lange Jahre Zahntechniker und meine persöhnliche Einstellung wär,es so zu lassen wie es ist. Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden! Ich wünsche dir gutes Gelingen

Bei mir haben sie die kleine Lücke einfach zugebunden, nach drei tagen kam der Faden wieder raus und die Lücke war zu :) Ich hatte vorher allerdings ne feste Zahnspange.

Ja,das ist möglich.Geh zum Kieferorthopäden,der kann dir mehr sagen. :)

geh zum Kieferorthopäden der weiß das besser