Kann man eine Signal-PIN erstellen?

Ich hab den Button jetzt entdeckt, aber er ist bei mir deaktiviert - meine, ich kann ihn nicht anklicken... weiß jemand wo ich das anders einstellen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal bei mir geschaut und bin oben auf die 3 Punkte gegangen und dann auf Einstellungen. Dann auf Datenschutz und das erste ist das was du suchst. Wo dudas aktivieren kannst, keine Ahnung. Bei mir ist das so, dass ich es jetzt aktivieren kann, aber gesperrt ist das nicht.

Du kannst in den Einstellungen unter "Datenschutz" die Android-Bildschirmsperre aktivieren. Dann musst du immer den Code von deinem Handy eingeben wenn du Signal öffnest...