Play Store Daten löschen Apps weg?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Apps nicht weg 83%
Apps weg 17%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Apps nicht weg

Guten Tag, Gr0vn.

Deine Apps haben mit dem "Google Play Store", was den Speicher betrifft, nichts zu tun. Jede App hat ihren eigenen Speicherplatz auf dem Handy.

Demnach sollten grundsätzlich keine Apps und auch nicht die dazugehörigen Daten der einzelnen Apps entfernt werden. Alles, was "entfernt" wird, sind die Daten des Google Play Stores.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Gr0vn
Beitragsersteller

Danke!!! Schönen Tag!

TechBrain  21.06.2023, 10:10
@Gr0vn

Vielen Dank. Ebenso! Und danke für den Stern. :D