Wie stell ich ein das ich meine sim Karte mit Fingerabdruck sensor öffnen kann?

Habe ein Samsung Galaxy s20FE

5 Antworten

Die SIM-Karte kann optional nur mit einer PIN gesichert werden. Man kann die PIN Sperre der SIM Karte auch komplett deaktivieren. Die SIM Karte muss auch nur einmalig beim Start des Gerätes eingegeben werden.

Dein Smartphone kannst du mit dem Fingerabdrucksensor entsperren. Er kann zusätzlich zur PIN/Passwort/Muster vom Gerät eingerichtet werden. Ab und zu musst du dein Gerät per PIN/Passwort/Muster entsperren.

da hast du schlechte Karten.... entweder pin oder komplett ausschalten, mehr Optionen hast du nicht für sim Karten.

das mit dem Fingerabdruck ist nur fürs Smartphone als solches gedacht.

du kannst aber die pin Abfrage für die simkarte deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sim karte agiert ja vom Handy unabhängig, und jetzt stell dir mal vor du sicherst die mit Fingerabdruck und wechselst das Handy. Wenn du dann eines ohne Fingerabdrucksensor hast wird die sim karte unbrauchbar

Man kann für eine SIM-Karte keinen Fingerabdruck festlegen. Das geht nur beim Smartphone selbst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Man ändert das in den Sicherheitseinstellungen