Mit Javascript Button anklicken?

3 Antworten

Nein das geht nicht einfach so.

Es gibt Userscripte für die Browser wenn du selber etwas automatisieren möchtest, aber wäre sonst ja eine massive Sicherheitslücke wenn ich ein iframe oder so mit PayPal öffnen könnte und mir dann selber Geld senden.

Wenn die Seiten beide von der gleichen origin sind ist es eventuell was anderes, aber weiß es nicht auswendig, brauch das so gefühlt ein mal pro Jahr und vergess es danach wieder.

Man kann aber Daten an eine Seite weiter geben die man öffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Jein, du kannst nicht von einer Seite auf die andere dein JavaScript senden, aber du kannst für deinen Browser ein addon schreiben, was dein JavaScript in die Seite einbindet und dann kannst du das so natürlich tun: document.getElementById("button").click(); oder so zum anklicken

Ja, geht mit sog. Userscripts, und entsprechenden Berechtigungen (Grants).

Google mal nach "Tampermonkey".

Viel Vergnügen! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung