Sind die Betreiber von TikTok rechts und lassen dadurch mehr rechten, rechtsradikalen und rechtsextremen Content zu?

4 Antworten

Das chinesische Mindset, würden hier besonders empfindliche Snowflakes dies als rechts sehen, ja.

JamieOxford
Beitragsersteller

Schon klar wo du hingehörst.

Ich glaube nicht das man TikTok dem Rechtsextremen oder Rechtsradikalen Spektrum zuordnen kann.

Die lassen doch jeden Kontent zu, Hauptsache es bringt einen Vorteil.

Nein, die anderen sind einfach nur zu doof ansprechende Videos zu machen. Bestes Beispiel die Aktentasche von ... wie hieß der noch mal ?

Ja, sind rechts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung