Neuer Tiktok Account, warum kann ich niemanden folgen?

3 Antworten

Hi. Schau mal nach ob du noch was akzeptieren musst oder die eine Bestätigung per Email wollen. Wenn da nichts ist, würde ich den mal irgendwie zurücksetzen also neue Mail und Co. Wenn da immer noch nichts weiter geht, musst du dir einen neuen machen.

L.g. Jan

Winchester777
Fragesteller

hab alles akzeptiert, und sogar jetzt nen neuen Account erstellt und es funktioniert wieder nicht. Merkwürdig, trotzdem danke

janvalperz  28.05.2023, 14:18
@Winchester777

Hmm. Dann liegt es sicher am Gerät und Titkok hat dich wegen irgendwas im Verdacht, Spam oder so

Hi, ich habe das selbe Problem mit meinem zweit Account. Hat es sich bei dir wieder aufgehoben und ich muss einfach nur warten, oder ist es immernoch so?

Lg

das Problem hab ich auch es liegt warscheinlich an den neuen Update das Problem haben mehrere einfach mal das Problem TikTok melden und ich hoffe beim neuen Update geht das dan wieder

liebe Grüße nick