Kann man eine Pizza nach 3 Tagen noch essen?

5 Antworten

Ja, du kannst sie noch essen. Ausser sie hat schimmel drauf, aber
dass das zutrifft, ist fast unmöglich. Geniesse die Pizza, du kannst
auch noch anderes damit tun. Ich schicke dir einen Link, auf dem ein
Video ist. Da sieht man, was man mit Resten tun kann. Pizza ist da
glaube ich auch dabei. Es ist von Yum Tam Tam.

Es ist unter volgendem Link:

Reste-Verwertung // Restlos glücklich „Spezial“ // #yumtamtam

">yumtamtam

Kommt darauf an, was sie für Beilagen hat (Fleisch, Gemüse, Pilze etc). Riech mal an der Pizza. Wenn sie noch gut riecht, dann würde ich sie essen (ausser wenn Fleisch drauf ist).

sarinasfee
Beitragsersteller

Es ist eine Magarita Pizza

Soulsinheaven  02.01.2017, 14:59

Dann sollte es gehen! Aber schau sie vorher nochmals genau an. Guten Appetit :)

Kommt drauf an was du alles drauf hast.

sarinasfee
Beitragsersteller

Magarita

Halilfener  02.01.2017, 15:01

Hmm ja ich glaub das kann man noch essen.

eigentlich schon, aber riech mal dran und schau ob sie irgendwie schimmlig aussieht.

Naomi2002  02.01.2017, 14:52

also essen kann man sie auch wenn sie 100 Jahre alt ist, aber ob dass gut  ist ist die frage!

Kann man in der Regel, wenn sie schon gebacken war. Aber ob sie noch schmeckt?