esst ihr eine ganze pizza?

10 Antworten

man sollte langsam essen und aufhören, wenn man satt ist. vielleicht sind manche Menschen von einer halben Pizza bereits satt.

ich esse auch eine Ganze - schneide allerdings immer den Rand weg.

Wenn du noch im Wachstum bist, ist das völlig in Ordnung

idR esse ich zwei.

aber in amerika kaufen sich die leute oft diese riesen-pizzen (bei uns als familienpizza oder partypizza bekannt) ... da ist ne ganze pizza schon ziemlich viel xD

Also ich esse auch immer eine ganze Pizza (16 Jahre) und alle meine Freunde auch also ist das nicht unnormal finde ich. Man sollte halt nur schauen wie oft man Pizza ist also nicht jeden Tag. xD

Ich vermute mal, dass das im übertragenen Sinn gemeint ist.....

...manchmal muss man eben alles hinnehmen - nicht nur das positive, auch das unangenehme!

Beispiel?

Nichts ist geiler als eine Klassenfahrt oder eine Kegeltour.

Das funktioniert aber nur dann, wenn man Schüler ist oder im Kegelclub. Verstanden?