Kann man eine Nackenkissen falsch verwenden?

2 Antworten

Grundsätzlich soll es am besten sein, mit einem flachen oder gar keinem Kissen zu schlafen, aber in jedem Falle doch mit einem Kissen, mit dem man gut und bequem schläft und ohne irgendwelche Verspannungen oder Kopfschmerzen aufwacht.

Kann man eine Nackenkissen falsch verwenden?

Sicher, darauf sitzen z.b. wäre vermutlich falsche verwendung.

In deinem Fall ist es ggf bloß nicht das best mögliche Kissen für dich.

Es gibt ja recht unterschiedliche Kissen unter dem Oberbegriff Nackenkissen und nicht jeder braucht das selbe beim Schlafen.