Kann man eine motorische Störung durch Mobbing haben?

3 Antworten

Mobbing kann Unsicherheit, Angst und viele weitere psychische Belastungen auslösen, die sich auch das körperliche auswirken können. Unsicherheit kann daher auch an körperliche Anzeichen analysiert werden. Auch verstärkte Schüchternheit bis hin zu Sozialphobie, wenn man ohnehin schon diese Eigenschaft mit dich trägt. Aber gut das du mit einer Fachperson zusammenarbeitest. Wünsche dir alles gute und das du zu dir selbst findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 23:14

Auch Gang Störung , das es aussieht wie eine Behinderung?

Durch Mobbing kann man Hemmungen bekommen und ziert sich dann. Dadurch kann man die Muskeln verkrampfen.

Durch das Mobbing bist du vielleicht schüchterner und introvertierter und dann läuft man vielleicht auch nicht mehr so schwungvoll..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Autor

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 23:12

Ja aber auch eine Gang Störung und motorische Störung