Wieso ist der Lieblingsspruch….?

3 Antworten

Hier ein paar Denkanstoesse

  • Was nicht wackelt, bewegt sich nicht - meint wenn du nicht in dich hinein gehst wirst du nicht hinterfragen und dich danach ausrichten
  • Wenn es weh tut, spuerst du, dass du vieleicht jemand Leid zugefuegt hast, und lernst wie du auf die betreffende Person zugehen kannst, mit veraendertem Verhalten fuer eine erfuellte weitere Beziehung
  • Wenn es um eine vormalige Beziehung geht, lernen wie es kuenftigen Beziehungen besser geht
  • Wenn es um Schikanen am Arbeitsplatz / Mobbing geht, lernen warum man Opfer ist, den Leidensdruck mindern und Strategien lernen den Attacken gezielt entgegen zu wirken

Hiii,

Die Sprüche die in meinem Profil stehen mag ich am meisten😊☺️...

  • Everything happens for a reason❢
  • in the end everything will be okay... and if it's not okay then it's not the end yetッ
  • Love conquers all♡⚘

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

raser2233
Beitragsersteller

Wieso sagt Therapeutin aber dann

Weil es besser ist Schmerz zu fühlen, als nichts zu empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raser2233
Beitragsersteller

Aber geht um Enttäuschung des Crushes