Kann man eine Luftmatratze die bis 100 Kg belastbar ist auch mit 120 Kg benutzen (sprich Toleranz)?

5 Antworten

weiß man nicht, kann sein, dass sie auf dauer nicht mal die 100 kg bewältigt, kann sein dass 120 kein Problem sind.

Hängt von der Qualität ab.

Probier es einfach aus, wenn du sie nur am Strand benutzt kann nichts passieren.

Klar könnte man das,was aber unweigerlich zur Verminderung der Haltbarkeit führt.Sprich,die Nähte werden schneller nachgeben ect.

Wenn du damit nur auf dem Boden liegst, ist es egal. Da geht schlimmstenfalls halt die Luft raus. Wenn man im Wasser ist und das Ding geht unter und man nicht schwimmen kann, würde ich es definitiv lassen aber an Land ist es ja ziemlich egal

da währe ich vorsichtig... nicht bös gemeint. Im Sand kannste es probieren aber nicht im Meer auf "hoher See"