Kann man eine Liebe zu jemanden mit der für ein Geschwisterteil vergleichen?

3 Antworten

Ich glaube der nutzt dich aus. Du hättest gern eine Beziehung mit ihm?

Entweder mag er dich doch mehr, hat aber keinen Bock auf eine Beziehung. Oder er sucht sich einfach ein Mädel, mit dem er es schön hat bis er eine "richtige" Freundin hat. Wie du schon festgestellt hast, er nutzt die Vorteile einer Beziehung aus.

Übrigens, mit einer Schwester kuschelt man als Mann nicht unbedingt, mehr erst recht nicht. Noch ein Hinweis mehr dass er dich warmhält.

Wenn du deinen Stolz behalten willst, dann mach einen Cut und beende das. Meine Erfahrung ist immer, lieber allein sein als sowas halbgares wo man leidet. Die Zeit kann man sinnvoller verbringen.

Wäre mir zu anstrengend. Such lieber nach jemanden, der mit seinen Gefühle so offen und klar umgehen kann, dass Verwirrung garnicht erst entsteht, mit dir geistig auf Augenhöhe ist und nicht solche seltsamen Vergleiche anstellt.

Man kann Liebe niemals vergleichen. Es ist die Summe aller Teile.