Fühle mich wie ein Objekt behandelt?

7 Antworten

Ich würde vermutlich Mal mit ihr darüber reden und ihr klarmachen, dass es dir eigentlich ernst ist und du nicht nur wie ein Objekt behandelt werden willst. Dann solltest du ihr sagen, dass du entweder eine Beziehung oder sowas willst oder ihr das sein lasst. Denn ich denke das tut dir nicht gut da dein Selbstwertgefühl sehr darunter leiden wird.

Wie lang seit ihr schon befreundet und seitwann geht das kuschel-geknutsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Irgendwer427
Beitragsersteller

Wir sind seit fast einem Jahr befreundet und das kuscheln geht schon seid paar Monate und das küssen seid paar Wochen

Hoiai  14.07.2021, 01:19
@Irgendwer427

Naja musst halt abwägen was dir jetzt wichtiger ist. Wenn Sie nichts ernstes will und es dir zusehr wehtut, dann würde ich mit dem körperlichen aufhören. Auch wenns schön sein mag

Wenn sie geil ist, es genießen. Klar, wenn du sie gern hast, wird das wahrscheinlich nicht so geil sein, in dem Fall würde ich "Schluss" machen, in Anführungszeichen, ihr seid ja nicht zusammen. Ja Bruder du findest schon die Richtige, aber jetzt musst du Selbstwertgefühl zeigen und es durchziehen.

Wenn es dich stört sag es ihr!

und beende die Freundschaft.

dann mach dir einfach nicht so viele Gedanken, und genieße die Zeit mit ihr so lange es geht