Kann man eine LED-Lichterkette über Moskitonetz hängen?

Das Netz  - (Hitze, Feuer, LED Lichterkette)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LED-Lichterkette ist unbedenklich! Fliegengitter als Rollo - das kann man hochschieben und sich mal aus dem Fenster lehnen. Super gut ist auch Paral Night&Day Mücken-Stecker. Ich hatte den in Gebrauch als ich in Belgien direkt über einen Fluss wohnte. Damit kommen die Mücken nicht einmal bei geöffneten Fenster rein. Und er ist Geruchlos !

Sollte kein Problem sein, da LED nicht sehr warm wird.

Mach  Dir  keine  Sorgen ----  eine  LED  -Kette  wird  nur  "Pupswarm"  da  passiert  nichts  :-)

Zieht licht nicht noch mehr Mücken an?

TrendyCandy
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon aber ich werde sie ja nur anmachen wenn z.B mein Fenster zu ist. Wenn es offen ist (auch nur gekippt hab ich sowieso meistens fast alles Lichter aus bis auf ein kleines dunkles Tischlämpchen oder den Fernseher). :)

beast  10.06.2015, 22:54
@TrendyCandy

kleiner  Tipp  dazu  :  mach doch ein  Insektenschutznetz  vors  Fenster  ----  dann  brauchst  Du  das  Moskitonetz  nicht  :-)

TrendyCandy
Beitragsersteller
@beast

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, daran hatte ich noch gar nicht gedacht :D danke ich werde mal darüber nach denken.