wie befestige ich am besten eine Lichterkette an der Wand?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Siemens Lufthaken. ;-)

Doppelseitiges Klebeband könnte gehen, aber du wirst immer die Tapete beschädigen.

wildones2
Beitragsersteller

haha danke :D

Du wirst ohne Reißzwecken o.ä. nicht auskommen. Die Klebestreifen (Tesa) halten nicht gut, und es kann beim Abnehmen auch passieren, dass die Farbe mit abgeht.

Doppelseitiges Klebeband, damit habe ich auch Dekofächer etc. angebracht. (Wurde noch nie was beschädigt beim Entfernen oder sonst wie)

Es gibt auch LED-Stripes mit Klebestreifen hinten dran. Ist zwar teurer, dafür aber sehr schick, stromsparend und platzsparend.

mit tesafilm, da gibt es auch breites das wird halten