Lichterkette/Vorhang befestigen ohne Löcher zu Bohren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du nicht dübeln? Je nach Aufbau der Wand ist es super einfach, in Gasbeton kommt man sogar mühelos mit dem Akkubohrer.

readredblack
Beitragsersteller

Außerdem bin ich direkt unter dem Dachbodenund ich traurn der decke nicht so😅

readredblack
Beitragsersteller

Eher nicht, weil nach ein paar Monaten habe ich wahrscheinlich wieder genug davon...

Hallo readredblack,

was hindert Dich daran, in die Decke oder die Wand Löcher zu bohren?

Wenn Du das ganze wieder "zurückbauen" willst, weil es Dir nicht mehr gefällt, kannst Du die Löcher einfach wieder zuspachteln!

MfG

Norina

Nimm einfach einen Tesafilm und klebe es vorsichtig drüber. Achte drauf das die Lichterkette nicht zu heiß wird da sonst der Tesafilm durchsifft