Kann man eine Kette mit einer Schneeflocke auch im Sommer tragen?

2 Antworten

Falls die Schneeflocke eine echte Schneeflocke wäre, dann wohl eher nicht, denn diese würde schmelzen. Andernfalls schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Sicher, warum nicht? Ich tage eine Kette mit einem Afrika-Anhänger oder auch mal eine mit einem Thailand-Anhänger, lebe aber hier in D.