Kann man eine Gymnastikmatte, für eine Nacht, als isomatte benützen Klassen Übernachtung?

3 Antworten

Ja, denke schon. Ich habe eine etwas dickere Jogamatte, damit funktioniert das ganz gut und ich habe das auch schon öfter gemacht. :)
Allerdings weiß ich nicht, wie es ist, wenn du eine etwas dünnere (bzw. normal dünne hast). Ich bekomme da immer Rückenschmerzen, allerdings habe ich auch eine etwas problematische Wirbelsäule. ^^

Ja sollte gehen ist meiner Meinung nach sogar noch angenehmer.

Das geht schon mal für eine Nacht....VG pw