Kann man eine Freundin haben wenn man viel auf Reisen ist?

5 Antworten

Dann musste eine haben die mit dir reist. Es gibt da auch so Beziehungen wo beide Reisen und sich einfach irgendwann mal wieder treffen, oder wie es das andere Wort sagt; Lebens-abschnitts-gefährte.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wie stellt ihr das alle an? Ich begegne nur Frauen die das klassische solide Leben wollen.

ewigsuzu  21.10.2023, 01:57
@Mangoentsafter

wieso alle? die meisten Leute reisen ja auch nicht wie blöde. am besten ne eher Junge frau die die welt erkunden will, oder eine ältere die einfach mal raus will.

Beziehungen sollen auch bei Airlinern funktionieren, und die sind oft 21 Tage im Monat weg.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ob das funktioniert ist fraglich.

Es gibt schon Menschen die mit sowas umgehen können oder sich das sogar wünschen weil sie sehr viel Freiraum brauchen. Es ist halt wichtig, dass man die gemeinsame Zeit dann sinnvoll nutzt. Das ist nicht so viel anders wie eine Fernbeziehung.

Es haben ja auch viele Piloten oder Flugbegleiter feste Partner oder auch Familien, die sind ja auch dauernd unterwegs

Nun, ich war früher und bin heute viel unterwegs und verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das freut mich für dich :-)

Ich lerne zum einen fast nur Mädels kennen die schon einen Freund haben. Und wenn ich mal Glück habe eine zu finden die single ist, dann will sie das klassische solide Leben. Ein Mann der eine regelmäßige Arbeit hat und ein Zuhause wo sie ein Nest bauen kann.

Wo und wie finde ich die flexiblen Mädels ?

Kugelflitz  21.10.2023, 10:36
@Mangoentsafter

Nun keine Ahnung wie alt du bist und wo du üblicherweise suchst, aber regelmäßige Arbeit und Reisen schließen einander nicht aus.

Ich bin btw die Frau in der Geschichte und wir haben uns online in einem Spiel kennengelernt. Mir ist zwar ein fixer Dreh- und Angelpunkt, sowie ein Rückzugsort wichtig, aber ansonsten mag ich es, flexibel zu sein.

Vielleicht solltest du Frauen mit entsprechenden Berufen suchen.

Unmöglich nicht aber schon schwerer klar.