35 - alles perfekt,nur keine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein,was ein Unsinn 56%
Ja nicht normal 33%
Andere Antwort 11%

3 Antworten

Nein,was ein Unsinn

Du bist 35 ...klar wenn du unbedingt Kinder willst und Vater werden willst dann wirds schön langsam Zeit ! Wenn du nur nen Partner suchst hast du alle Zeit der Welt ! Es gibt auch Menschen die mit 50ig Single sind ! Haben die dann kein Recht mehr einen Partner zu bekommen oder was ???

Hey meine Situation ist ähnlich wie deine...

Bin jetzt 33 Jahre alt und hatte vor 5 Jahren eine erste kurze Beziehung von 6 Monaten und seitdem ist einfach nichts mehr passiert, obwohl ich mir Mühe gebe und Dates hatte.

Hab eine Arbeit, ein Auto, eine eigene Wohnung.

Das Problem ist einfach, weil die Ansprüche der Frauen jenseits zwischen gut und Böse liegen und man als Durchschnittsmann immer weniger Chancen bekommt.

Du könntest versuchen, dich bei Datingapps anzumelden, dafür müsste man allerdings attraktiv aussehen vll bist du es ja.

Ja nicht normal

Es scheint ja so, dass du dir eine Freundin wünschst. Wenn du nicht in der Lage bist eine Frau in deinem Alter zu finden, wird sich irgendwann das Vorurteil auftun, dass bei dir irgendein Harken sein muss.