Kann man eine fertig warme Pizza vom Restaurant in den Kühlschrank reintun?

6 Antworten

Lass die Pizza erst abkühlen - stelle sie raus.

Ich würde sie einfach nur im backofen stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vennesla  02.01.2021, 19:29

Da vermehren sich Bakterien dann ganz wunderbar und es kann zu Magen Darm Problemen führen die dann zu essen. Die abgekühlte Pizza ist besser im Kühlschrank aufgehoben und dann im Backofen aufwärmen.

Du solltest die Pizza außerhalb des Kühlschranks abkühlen lassen und dann in den Kühlschrank stelle. Du kannst die in der Mikrowelle aufwärme, aber dann wird die Gummiartig. Ich mag es lieber die Pizza im Backofen aufzuwärmen, dann wird die knuspriger und schmeckt besser.

Man sollte die Pizza erst abkühlen lassen bevor man sie in den Kühlschrank stellt.

Wir selber sind ein Gastronomie Betreiber und sagen unseren Kunden immer: zuerst abkühlen lassen, dann in Kühlschrank und zum aufwärmen in den Backoffen - nicht in die Mikrowelle ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung