Kann man eine beheizbare decke waschen?

6 Antworten

Viele Heizdecken sind heutzutage waschbar. Wenn du die Gebrauchsanleitung noch hast, sollte es drin stehen. Ansonsten mal mit der genauen Artikelbezeichnung google fragen.

Wir haben ein Wärmeunterbett und da stöpselt man die Kabel ab und kann es ganz normal waschen.

Sollte es nicht waschbar sein, dann solltest du es auch lassen. Allenfalls Febreze könnte dann wohl helfen.

es gibt waschbare Heizdecken...

ob Deine waschbar ist, solltest Du der Bedienungsanleitung entnehmen können

schoschi06  07.01.2015, 16:05

Dann ist aber der Bezug abnehmbar !

Ob sie waschbar ist, sollte in der BA stehen , oder am Etikett. Es gibt Heizdecken, die waschbar sind. Aber ob das Produkt aus dem Aldi so ist. Waschbare sind meist höherwertige. Auch im Preis. Oder du versuchst es mal auf der Seite des Herstellers.

Vergiss es, da drin sind Kabel und Co- die mögen kein Wasser!

versuchs mal mit Febreeze oder einem ähnlichen Geruchskiller