Ab wann verkauft hofer in österreich feuerwerk?

4 Antworten

Letztes Jahr galt das Prospekt glaub ab 10.12.2015

Matthis5
Beitragsersteller

Kling gut aber bis jetzt habe ich noch kein prospekt gesehen

kaufi  03.12.2016, 08:31
@Matthis5

Ich könnte mir vorstellen, das es dieses Jahr ab Montag den 12.12. gilt und nächste Woche veröffentlicht wird.

....bringst du mir was mit ? :-D

Anmerkungen: ja es es erlaubt, aber nur außerhalb von Ortsgebieten.  Innerhalb ist es ganzjährig verboten und bedarf der Zustimmung des Bürgermeisters.

Ein Anruf in die jeweilige Filiale könnte Licht ins Dunkel bringen. Das wissen nur die.

zum gleichen Zeitpunkt wie alle anderen auch... je nach gesetzlicher Regelung!

Matthis5
Beitragsersteller

In österreich gibt es keine jedeer darf das ganze jahr Kategorie 2 verkaufen.

kaufi  03.12.2016, 08:26

Österreich ist ganzjährig F2 erlaubt.....