Ich habe mir eine neue Decke gekauft, auch nach ein Mal Waschen fusselt sie extrem. Hat jemand

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz wichtig ohne weichspüler waschen,das verhindert das Fusseln, ansonten gehe in das Dänische Bettenlager dort gibt es ein waschmittel für synthetik das hilft gegen das Fusseln enorm viel schon nach der ersten wäsche und es deine decke behält länger die Farbe

Wenn sie ihn den Trockner darf, würde ich es damit versuchen. Da werden dann die Fuseln im sieb gesammelt.