Kann man eine alte terraria save Datei wiederherstellen?

1 Antwort

Jein. Wenn du Glück hast, schon. Terraria erstellt regelmässig eine Sicherungskopie deiner Welt und des Spielers. Wenn diese noch nicht neu überschrieben worden sind, könntest du Glück haben. Gehe in dieses Verzeichniss auf deinem PC
C:\Users\\Documents\My Games\Terraria
Gehe in den Player Ordner und ziehe die .plr Datei deines Charakters auf den Desktop. Nun musst du die Datei mit der endung.pla.bak so umbenennen, dass die Endung nur noch .plr heisst.
Nun startest du das Spiel und prüfst, ob die Items wieder in deinem Inventar sind . Wenn nicht, kannst du alles wieder Rückgängig machen. Wenn sie wieder da sind, benötigst du die .plr Datei auf dem Desktop nicht mehr.