Goblin Tüftler bei Terraria finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir am besten die Hunter Potions, die geben dir praktisch "Wallhacks". Du siehst Gegner in der Zeit rot markiert und freundliche NPCs grün. Dadurch findet man in meistens schnell, wenn man ein wenig im Untergrund sucht.

Es muss nicht zwingend der Dungeon sein, der gesamte Cavern Layer der Map ist Spawngebiet.

Der Goblin Tüftler spawnt zufäliig irgendwo in der Unterwelt, aber nicht im Dungeon. Da findest du nur die Mechanikerin. Er ist meistens in der Erdschicht wo es fast nur Steine gibt zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung