Terraria beste Rüstung für Magier bzw Krieger

1 Antwort

Wenn du auf Nahkampf gehst bzw. viel Schaden einstecken musst, solltest du die Käferrüstung nehmen. Wenn du einfach nur massiv Schaden austeilen willst, ohne auf dein Leben achten zu müssen, nimm die Spectralrüstung.

Bei den Accessoires kann ich dir nicht sonderlich weit helfen: Für jeden Kampf ist eine andere Kombination die beste. Versuch aber, die Accessoires so weit wie möglich zu kombinieren: Dadurch bekommst du mehr Platz für andere Sachen.

Bisonboss
Beitragsersteller

was hat die käferrüstung denn für boni?

hahu2214  21.11.2014, 20:24
@Bisonboss

Neben den hohen Rüstungswerten lässt einen die Schuppenrüstung der Käferrüstung während eines Kampfes bis zu 30% mehr schaden austeilen und schneller werden.
Die Shell-Rüstung (Lässt sich schlecht übersetzen :/ ) gibt einen noch höheren Rüstungswert und steigert diesen in Kämpfen nochmals um 45%.

Kommt auf deinen Kampfstil an, welche besser ist. Hoher schaden oder hohe Verteidigung; deine Entscheidung.

Ich persönich habe die Schuppenrüstung genommen, aber das hat keinen wirklichen Grund gehabt. Ich fand' den Namen nur besser. ^ ^