Kann man ein Talent dazu haben Ideenreich zu sein, also lösungsorientiert?

1 Antwort

Nein, sowas gibt es nicht.

Fast immer oder fast ausschließlich ist es eher so, dass diese Menschen sich sehr gut mit dem Thema, Fachgebiet befassen und das sehr lange und leidenschaftlich.

Schumacherr
Beitragsersteller

Ich wäre aber das gegenteil, ich will am liebsten ständig neue Ideen umsetzen, heißt das jetzt das ich kein fachspezifischer Mensch sein kann oder was meinst du mit deiner Antwort??