Wo lerne ich als 28 jähriger erfolgreiche erfahrene Leute kennen bezüglich Unternehmertum und Selbständigkeit, Leute die das System verstanden haben?

3 Antworten

Die IHK bietet Existenzgruenderseminare an. Da lernst du schon einiges ueber Businessplan incl. Finanzplanung und Marktanalyse.

 ich möchte einfach nur meinen weg finden und zu den richtigen Kontakt pflegen,

Wirklich erfolgreiche Unternehmer binden sich kein Greenhorn ans Bein, um ihm kostenlos grundlegendes Wissen beizubringen.

Netzwerken. Geh raus und sprich Leute an. Sprich Leute an die das erreicht haben was du erreichen willst. Bei mir war das eine einzige Person und jetzt habe ich über diese eine Person ein riesiges Unternehmernetzwerk.

LG

Meinen aufrichtigen Glückwunsch, zu dem, was Du erreicht hast und zu Deiner positiven Haltung. Arbeitgeber werden es nutzen, um schwierige Aufgaben gelöst zu bekommen. Gelegenheiten findest Du bei Weiterbildungsmaßnahmen.

Ein Stichwort von Dr Gustav Großmann,

Nutzen bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung