Kann man ein Schnitzel aus dem Restaurant am Tag darauf noch genießen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchgegarte LM wie Schnitzel, Kotelett oder sogar Frikadellen kann man noch 3 Tage später  ganz unbedenklich essen, sofern sie   abgekühlt in den Kühlschrank gekomnen sind. Lagen die gegarten Fleischstücke allerdings in der prallen Sonne, würde ich davon abraten, die nach einem Tag noch zu verzehren. LG

Ja, gar kein Problem, wenn es gekühlt gelagert wurde.

Klar kannst du, jedoch wird es in der Micro ein bisschen zäh, kalt essen wäre besser

in den meisten fällen schon. Du merkst es normalerweise eh, wenn es wirklich verdorben sein sollte. Probieren. Ich lass mir größere Reste auch einpacken, und hatte damit nie probleme. Klar, bei Sushi würde ich das nicht empfehlen, aber so was wie schnitzel geht immer.

Einen Tag danach auf jeden Fall,

vor allem weil das Fleisch ja paniert ist und somit die Panade das fleisch länger frisch hällt ich würde es jetzt nicht einen Monat darrauf essen aber ansonsten wenn es nur einen Tag da liegt b4r5auchst du dir keine Sorgen zu machen würde es halt vor dem verzehr kühlen oder so.

LG. :D