Kann man ein Reck im Garten installieren ohne es in dem Boden zu verankern?

8 Antworten

Deine Eltern haben Recht, alles andere wäre zu gefährlich für Dich

Nein ! Wenn Du duch den Garten rollen willst, nimm lieber ein Rhönrad!

Rhönrad - (Sport, Garten)

nein, das wackelt dann total .Das turnen an diesem wackeligen reck macht kein spaß und ist gefählich.

hm ...also das könnte wircklich schwierig werden ein richtiges reck kriegt man wohl nicht in den garten .probiere doch deine eltern zu überreden das du eine turnstange bekommst.wenn sie es dir nicht erlauben wünsch sie dir doch zum geburtstag .natürlich müsste das erst mit dem vermieter abgesprochen werden.ich meine ne turnstange ist ja fast wie ein reck da du das ja nur als hobby machst turnst ja auch nicht solche sachen wo soooo unglaublich viel schwung auf die stange kommt ....

Ja da habe denie Eltern recht. AUf die Stange wirken große Kräfte beim Turnen, und es kann leicht passiern das die Stange einfach umkippt. Oder erst gar nicht senkrechz im Boden bleibt. Aber du kannst auch in der Wohnung eine STange befestigen. Sofern ihr viel Platz habt. Diese stangen werden nur in den Wänden verankert LG