Rasen für Mieter bei Neubau

2 Antworten

Der Vermieter sollte den Rasen anlegen, es sei denn, dass vertraglich vereinbart ist, dass der Mieter die Gestaltung auch selbst übernehmen sollte. Hier müsstet ihr aber damit rechnen, dass der Mieter die "Natur" so wachsen lässt oder nur Büsche darauf pflanzt oder oder .....

ist doch euer Grundstück da habt ihr doch für den Rasen zu sorgen nicht der Mieter. Der Mieter hat doch nur ein Nutzungsrecht von euch

so seh ich das jedenfalls