Muss man ein Reck einbetonieren? Gibt es Alternativen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als das Reck des Mädchens würde ich dir nicht empfehlen, weil wenn man viel Schwung nimmt oder aufgrätschen macht, hätte ich Angst das das Reck umfällt, da es im Video schon ganz schön gewackelt hat und das Mädchen hat nicht viel Schwung genommen und hat sicherlich weniger wie 36kg. Ich würde dir empfehlen einen Verein aufzusuchen (dein Vater kann dir das ja schlecht verbieten) oder auf einem Spielplatz mit Reck zu turnen.

Sofa01
Beitragsersteller

Danke! :-D

geh in einen Verein, die haben Alles schon

Sofa01
Beitragsersteller

Die Idee hatte ich auch schon-ich darf nicht in einen Verein. Aber danke! :-D

Es gibt ein Reck, das nicht einbetoniert werden muss. Es hat vier Beine und sieht ein bisschen wie ein schaukelgerüst in miniature aus. :) ich habe es mala uf Instagram gesehen, aber im internet habe ich es nirgendwo gefunden... :$ also es ist aus metall und blau oder rot

Viel Glück ;)