Kann man ein Parkverbot rückgängig machen?

2 Antworten

Wenn du Informationen über den Straßenverkehr brauchst (warum da ein Schild steht) würde ich bei der örtlichen Stadtverwaltung / dem Straßenverkehrsamt nachfragen. Wenn du dich über das Schild und die Situation beschweren möchtest, musst du das auch bei der Stadtverwaltung oder dem Bürgermeister direkt probieren.

Kann man ein Parkverbot rückgängig machen?

Man kann das nicht. Aber Derjenigem der es angeordnet hat.

...vielleicht weiß ja einer, wen man kontaktieren kann...

Logischerweise die Behörde, die das Parkverbot angeordnet hat. Dazu schreibt man die Stadt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung