Kann man ein Minijob bei Autohäusern machen bspw BMW?

Ich bitte um ernste Antworten 🙏

2 Antworten

GEHEIMTIPP (also nicht weiter sagen): einfach mal bei den Autohäusern nachfragen

minijobs können und werden in allen branchen in der regel für einfachste tätigkeiten vergeben, z.b. reinigung, botendienste usw.

ob ein autohaus solche aufgaben vergeben will, musst du schon mit "klinkenputzen" selbst herausfinden. es nützt dir doch nichts, dass willi mustermann 2021 beim bmw-händler in groß-gerau so einen minijob hatte, dir hier mit begeisterung antwortet, du aber einen in deiner umgebung suchst. und was willi mustermann erlebt hat, ist eben nicht verbindlich.

weil auch z.b. jeder lehrer an deiner schule individuelle, gute oder schlecht eigenschaften hat, die man nicht auf andere lehrer in anderen schulen übertrgen kann.