Fragen zum automobilkaufmann (Ausbildung)

1 Antwort

Mit einer 4 oder 5 in Mahte wirst Du nicht viel Auswahl haben. Da kannst Du nehmen, was Du bekommen kannst. Diese Noten strotzen nicht grad von überdurchschnittlichen Leistungen, Du führst keine einzige 2 auf.

Die Arbeitszeiten werden wahrscheinlich von etwa 8 Uhr bis mindestens 18 Uhr sein, natürlich mit einer Pause. Möglich ist auch, dass Du eine Woche früher anfängst, die andere dann später und entsprechend auch unterschiedlich Feierabend hast.