Automobilkaufmann bei Lamborghini?

1 Antwort

Such Dir doch mal ein Autohaus mit entsprechendem Angebot heraus, ruf an und frag - vielleicht nicht in Deiner eigenen Stadt, damit Du Dir nichts verbaust, wenn das Gespräch nicht so gut läuft.

Autos dieser Preisklasse werden von Leuten verkauft, die nicht nur vom Produkt einiges verstehen, sondern die sich in einem Anzug einigermaßen wohlfühlen und auf die etwas kaufkräftigeren Kunden eingehen können. Das erfordert nicht unbedingt ein Studium, aber schon einen etwas breiteren Background als einfach nur schnelle Autos toll zu finden.