Kann man ein minijob als Friseur machen mit 16 und schule?

2 Antworten

Minijob als Friseur gibt es nicht. Maximal in einem Friseursalon zum Haare auffegen, dafür haben sie aber normalerweise Azubis...da lohnen sich Aushilfen eher nicht. Kannst aber natürlich mal nachfragen ob sie Aushilfen suchen

Sicherlich, aber mehr als Kopf waschen und Haare weg fegen wirst da nicht machen dürfen, evtl noch Kaffee für die Kunden machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.