Gute Friseure in Bonn

6 Antworten

Meine Empfehlung ist das Coiffeur Team Laurentius - habe es hier schon öfter empfohlen. Super netter Salon, ganz liebe Mitarbeiter und sehr gute Ergebnisse. Schau einfach mal hier vorab rein www.laurentius.com

Lieben Gruß

Ist zwar nicht ganz genau in Bonn aber in Bad Honnef oder Köln gibt es mod's hair (vgl. Link: http://www.modshair.de/salonfinder.html). Ich war jetzt schon ein paar Mal bei verschiedenen Standorten von mod's hair in Berlin und war mit meiner Frisur und allem Drum und Dran stets zufrieden. So wird es vielleicht auch in anderen Städten sein. Du kannst es ja mal ausprobieren.

arzusita
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ich studiere auch in Bad honnef und ab Juli wird es Mod's hair auch hier geben :)

In Bonn und im Umkreis gibt es einige gute Friseure. In der Stadt selber sind die Salons von Marcel Michels und Michael Hagemann wohl die bekanntesten.