Kann man ein Kamehameha wirklich machen?

8 Antworten

Ich habe mich 6 Stunden lang meditiert und am Ende habe ich keine Energie Kugel im meinen händen hätte ich es noch 2 Stunden weiter gemacht dann hätte ich es geschafft und das must du bei absoluter Ruhe machen sonnst wirst du abgelenkt und dann funktioniert es nicht und du musst es ingendwo machen wo es richtig kalt ist.

Wieso sollte das nicht möglich sein? Schaut euch alte Comics, Stargate,... An. Da sieht man oft Touchscreen Handys und man meinte das dauert noch ewig,jetzt hat jeder eins.

Ich würde sagen, dass es möglich ist, wenn man sein Chakra komplett beherrscht und dann muss man nur noch viel üben

Du musst deine Energie bündeln,sie in deine Hände leiten & sie dann auf ein Schlag rauslassen!Ohne Konzentration und viel Übung geht da nix!!!

ANtisepp
Beitragsersteller

JEJJEEJ

Der Grund ist nicht unbekannt😂

der Grund ist das das entweder einfach nicht möglich ist oder das die Menschheit sich zurück entwickelt hat( für alle die das gerade nicht gecheckt haben: Dragonball Z und so spielt zwischen dem Jahr 700 und 800 also lange Zeit bevor eure Omis und Opis geboren sind also...) es könnte aber auch noch einen dritten Punkt geben. Wenn selbst Son Goku lange Zeit braucht um das Kame hame ha so zu beherrschen, wie kommst du auf die Idee das du das einfach so hinbekommst?🙂🤦‍♀️ Übrigens das von da oben bei mir ergibt keinen Sinn, Die sind ja Sayajins und keine Menschen. 🤦‍♀️ Den Emoji hab ich jetzt auch mal verdient.😆

Ein Kamehameha würde ein paar Jahre dauern wie Mutenroshi gesagt hat 20-50 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung