Insta Namen ändern geht nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1

Bild zum Beitrag

Das word auf deinem Handy wahrscheinlich links angezeigt werden, jedenfalls klickste das Zahnrad.

Schritt 2

Bild zum Beitrag

Dann kommst zu dieser Seite, wo du die Einstellungen deines Accounts enters anklickst...

Schritt 3

Bild zum Beitrag

Du kommst auf diese Seite und klickst auf dein Profil: )

Schritt 3.1.

Bild zum Beitrag

Nocheinmal mehr klicken haha

Und zu guter Letzt Schritt 2.000:

Bild zum Beitrag

Es dürfte in der Regel ein Popup erscheinen, wo du u.a. deinen Namen (also nicht nur @userhadle) ändern kannst.

Ready :)) Enjoy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre erfahrung mit digitalen Medien, Konzepten, etc.
 - (Freundschaft, App, Facebook)  - (Freundschaft, App, Facebook)  - (Freundschaft, App, Facebook)  - (Freundschaft, App, Facebook)  - (Freundschaft, App, Facebook)

Klaranlage
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank! :) ich Guck Mal ob ich damit irgendwas anfangen kann

Klaranlage
Beitragsersteller
@philipppaulik

Okay es hat leider nicht geklappt, da kommt jetzt eine Fehlermeldung "Bitte Versuche es später noch einmal" :/

Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühen, ich weiß das sehr zu schätzen

philipppaulik  13.08.2024, 23:10
@Klaranlage

Schade schade. Eventuell fragst du mal den Instagram support... Aber sehr gerne :)

Klaranlage
Beitragsersteller
@philipppaulik

Ok ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund hat es jetzt ENDLICH funktioniert nach 500 versuchen 😭😭🙏🏻 zum Glück hab ich nicht aufgegeben haha. Wahrscheinlich hätte man einfach nur warten müssen oder so und ich hab jetzt komplett unsere Zeit verschwendet aber naja. Vielen Dank dir auf jeden Fall nochmal!!