Lauft ihr auch oft mit dem Gesicht in Spinnenfäden rein?

verreisterNutzer  02.10.2023, 14:15

Wo wohnst du? In Spukhausen?

mikefire
Beitragsersteller

in Berlin

6 Antworten

Leider passiert mir das nie. Die Spinnen in unserer Gegend hängen entweder zu hoch oder zu niedrig und gut sichtbar.

Jetzt ziehen Spinnen um: das nennt man auch " Altweibersommer".. und jetzt ist das normal..

Im Sommer gibt es das seltener.

Passiert aber eher selten. Ich denke dann auch voll oft dass irgendwo ne Spinne auf mir krabbelt oder die Spinne jeden Moment zu beist weil sie sieht dass ich ihr Netz zerstört habe...:X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich hasse es es ist so Wiederlich und bei den Fäden von Raupen passiert mir das auch andauernd weil ich die einfach nicht sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung