Kann man ein Handy dessen Vertrag vorzeitig gekündigt wurde verkaufen?

3 Antworten

um sicher zu gehen müsstest du den Provider anschreiben und dich informieren, was mit den Geräten geschehen sollte
du kannst aber auch "pokern" und darauf hoffen, dass niemand mehr nachfragt
in den AGBs wird wohl "nur" stehen, dass die Geräte an die (reguläre) Vertragslaufzeit gebunden sind...

es kommt darauf an was im abgeschlossenen Vertrag drinne steht liess dir das mal durch wenn du die agbs da hast.

Erstmal mein herzliches Beileid
und ja könntest du wenn der Vertrag so in der Art war:

Das S6 edge für nur 1€ mit dem All-Net-Flat Vertag für 34,99€

Wenn der Vertrag so aufgebaut war, dass du das Handy schon gekauft hast, dann gehört es dir!

MFG Justus

Spidy76  02.11.2019, 17:30

@julius ne frage bei meinem vater der jetzt plötzlich verstorben ist steht zu seinem Vertrag handy null euro er hat nur nen euro für die soundbox dazu bezahlt

Wie verhält es sich da mit dem handy. Vielleicht kannst du mir ja auch weit helfen lg manu